
Bewertungen Deutsche Angestellten-Akademie Bremen
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Beschäftigung bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Berichte über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Deutsche Angestellten-Akademie Bremen aus?
Ausbildung zur/zum Foto- und Medientechnischen Assistent*in (m/w/d) angeboten!
Die Ausbildung bietet praxisnahe Einblicke in die Fotografie und Medientechnik und bereitet auf die Zusatzprüfung zur Fachhochschulreife vor. Wichtig ist die Fähigkeit, komplexe medientechnische Inhalte zu beherrschen.
Sind die Bildungsoptionen und Karrierechancen ausreichend für eine 2-jährige Ausbildung? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Ausbildungsprogramm?
Ist der Job bei Deutsche Angestellten-Akademie Bremen sicher? 🔒