Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Viele Gäste genießen die Spa-Behandlungen, das Champagnerfrühstück und die Landschaftsgärten, die als wunderschön beschrieben werden.
Das Essen wird häufig gelobt, insbesondere weil es natürlich und frei von künstlichen Zusätzen ist.
Mehrfachbesuche von Gästen deuten auf eine konstant hohe Zufriedenheit mit dem Service und der Qualität der Unterbringung hin.
Positive Kommentare zum freundlichen und hilfsbereiten Personal, insbesondere in Bezug auf das Restaurant.
Unbequeme Matratzen sind ein häufig genanntes Problem in mehreren Bewertungen.
Das Hotel wird als nicht sehr ansprechend für jüngere Gäste beschrieben, hauptsächlich besucht von Pensionisten, und es gibt wenig in der unmittelbaren Umgebung, kein direkter Transport und keine Einkaufsmöglichkeiten.
Mangelhafter Service an der Rezeption, insbesondere unhöfliches Verhalten und Mangel an Kundenorientierung.
Könnten Sie bitte mehr Details über die Vorteile erzählen, die DER EISVOGEL e.K. für den Masseur/die Masseurin anbietet? Wie sind die Arbeitszeiten gestaltet und wann hat man normalerweise frei? Was für Qualifikationen und Fähigkeiten werden von den Bewerbern für die Position des Masseurs/der Masseurin erwartet?
Absolut überteuertes Biergartenniveauessen.....eine gestresste und unfreundliche Restaurant-Leitung.....Der Service war völlig desorientiert und desorganisiert.....einmal und nie wieder !
Eine Flasche Moet 115.- was unglaublich überzogen ist für einen Landgasthof
Vertrauen und Zusammenarbeit bei DER EISVOGEL e.K. schaffen eine solide Grundlage für effektive Zusammenarbeit und innovative Projekte.
Hat DER EISVOGEL e.K. in Bad Gögging Richtlinien für die Nutzung persönlicher elektronischer Geräte am Arbeitsplatz?