Einige Kunden fanden die Kommunikation respektvoll und die Abwicklung effizient.
Viele Mitarbeiter schätzen die positive Arbeitsatmosphäre und den starken Teamgeist.
Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten und schätzt eine Work-Life-Balance.
Mehrere Bewertungen heben hervor, dass Vorgesetzte unterstützend und fair sind.
Einige Kunden berichten von unklaren Gebühren und mangelnder Transparenz in der Kommunikation.
Die Kritik umfasst auch unprofessionelles Verhalten einiger Mitarbeiter und schlechte Reaktionszeit auf Anfragen.
Es wurden hohe und willkürliche Gebühren bemängelt, welche die Kundenbeziehung belasten.
Mobbing, schlechte Bezahlung und eine hohe Arbeitsbelastung werden in einigen Mitarbeiterbewertungen erwähnt.
Das Team bei Delta Inkasso in Ludwigshafen am Rhein ist eng zusammengewachsen und offen für neue Mitglieder, so dass die Eingewöhnung an einen neuen Arbeitsplatz für alle Mitarbeiter angenehm und stressfrei ist.
Welche Maßnahmen zur Förderung der Weiterbildung sind im Tarifvertrag von Delta Inkasso in Ludwigshafen am Rhein festgelegt?