Bewertungen Delewski Kälte- und Klimatechnik

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Christoph
Expertenfrage

Jede Bewertung zählt! Schreibt, bitte, was Ihr über die Arbeit bei Delewski Kälte- und Klimatechnik wisst, wir warten auf Eure Berichte.

Verena
Expertenfrage

Lüftungsmonteur in Hamburg gesucht!

Delewski benötigt einen Anlagenmechaniker für Wohnungsbau. Der Betrieb ist etabliert mit über 40 Jahren Erfahrung und 70 Mitarbeitern.

Ist diese langjährige Erfahrung ein Zeichen für stabile Arbeitsverhältnisse? Was sagen ehemalige und aktuelle Mitarbeiter dazu?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Delewski Kälte- und Klimatechnik

Ihre Meinung ist anonym.
 
Victor
Expertenfrage

Ist Delewski Kälte- und Klimatechnik ein guter Arbeitgeber?

Haben Sie eine Frage zu Delewski Kälte- und Klimatechnik?

Stellen Sie eine Frage anonym!