Bewertungen Deichmann SE
Chemnitz
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Timo
Ausbildung zum Handelsfachwirt bei Deichmann – Gehalt nicht genannt. In 3 Jahren sollen gleich 3 Abschlüsse klargemacht werden, parallel volle Praxis in der Filiale. Haupt-Erwartung: karriereorientiert sein, früh Verantwortung übernehmen und im Tagesgeschäft richtig mitziehen. Größter Vorteil: echte Aufstiegschance bis hin zur Filialleitung nach guter Prüfung.
Ist das dort eher „viel Druck, viele Erwartungen“ und lohnt sich das ohne genanntes Gehalt? Wie war das in der Ausbildung bei Deichmann?
Städte in der Nähe