Eine Vielzahl an positiven Bewertungen hebt die gute Arbeitsatmosphäre, hilfsbereite und zuvorkommende Mitarbeiter und effiziente Schadensabwicklung hervor.
Viele Mitarbeiter schätzen die angebotenen Sozialleistungen wie Pool und Massage, sowie die Möglichkeit, frühzeitig ins Wochenende zu starten.
Unflexibilität im Hinblick auf Urlaubstage und Homeoffice während der Pandemie wird kritisiert.
Schlechter Kundenservice wird hervorgehoben; Kunden fühlen sich durch die Versicherungspolitiken benachteiligt und berichten über Probleme bei der Vertragskündigung.
Mangelnde Wertschätzung und schlechte Führungsqualitäten werden von einigen Bewertern stark kritisiert.
Bei negativen Bewertungen wurden Versuche unternommen, diese zu löschen, was Kunden frustriert und das Image des Unternehmens potentiell schädigt.
Investitionen in die Mitarbeiter stehen im Mittelpunkt der Strategie von degenia Versicherungsdienst AG in Bad Kreuznach, und das Unternehmen engagiert sich für ihre Entwicklung durch eine breite Palette von Schulungs-, Coaching- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Um der beste Arbeitgeber auf dem Markt zu werden, braucht die Firma degenia Versicherungsdienst AG Deine ehrliche Meinung. Füge eine Bewertung hinzu und hilf der Firma sich zum Besseren zu ändern.