degenia Versicherungsdienst AG
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Gehalt aus Positionen in degenia Versicherungsdienst AG

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degenia Versicherungsdienst AG rekrutiert für Positionen:

Assistent Geschäftsführung

Leistungen

  • Weihnachtsgeld

Verantwortlichkeiten

  • Organisatorische Leitung des Büros der Geschäftsleitung
  • Persönliche Kommunikation und Korrespondenz mit Geschäftsspartner*innen und externen Dienstleister*innen
  • Termin- und Reisekoordination, Besucherbetreuung
  • Koordination/Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Tagungen, Gremiumssitzungen und Vertriebsveranstaltungen
  • Unterstützung bei der Vorbereitung, Begleitung und Nachbereitung von Terminen/Gesprächen mit Geschäftspartner*innen und externen Dienstleister*innen
  • Unterstützung der Geschäftsleitung im Personalmanagement und in der Unternehmensorganisation

Anforderung

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufsausbildung als Sekretär/in
  • Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft in vergleichbarer Position
  • Selbständige, präzise Arbeitsweise und ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Einsatzbereitschaft , Belastbarkeit und Flexibilität
  • Kommunikationsstark, absolut vertrauenswürdig, diskret und loyal