Unternehmer!
Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von: einzigartige Besucher
Zahlreiche Kunden berichten von keiner Reaktion auf Anrufe und E-Mails, was zu erheblichen Kommunikationsproblemen führt.
Falsche Forderungen werden häufig gemeldet, einschließlich Forderungen für Dienste, die nicht in Anspruch genommen wurden, wie z.B. Mitgliedschaften bei McFit.
Es gibt Berichte über mehrfache Forderungen desselben Betrags, auch nachdem Kunden nachgewiesen haben, dass sie bezahlt haben.
Einige Rezensionen beschreiben das Unternehmen als unseriös und unzuverlässig, mit Vorwürfen der Nötigung und Einschühterung von Kunden.
Das Geschäftsgebaren wird als dubios und die Zusammenarbeit mit McFit wird kritisch hinterfragt.
Unseriös. Treibt unrechtmäßige Forderungen ein und droht.
Fanden die Bewerbungsgespräche in Einzelgesprächen oder in Gruppen statt? Gab es eine angenehme Atmosphäre während des Gesprächs?
Der moderne Managementansatz bei DEBIN Debitorenmanagement und Inkassogesellschaft in Nürnberg führt zu einem hohen Engagement der Mitarbeiter. Jeder hat das Gefühl, an den Entscheidungen und Erfolgen des Unternehmens beteiligt zu sein.
Verfolgt DEBIN Debitorenmanagement und Inkassogesellschaft in Nürnberg eine ganzheitliche Strategie, um die Work-Life-Balance der Mitarbeiter langfristig zu fördern?
Welche Maßnahmen ergreift DEBIN Debitorenmanagement und Inkassogesellschaft in Nürnberg, um die Gesundheit und Sicherheit der Mitarbeiter am Arbeitsplatz zu gewährleisten?