Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Kim
Expertenfrage

Gibt es immer noch keinen Mitarbeiter, der Ihre Erfahrungen teilen möchten? Wie sieht die aktuelle Arbeitssituation bei Das-immomanagement.de aus?

Gabriel
Expertenfrage

WEG-Verwalter bei das-immomanagement.de gesucht!

Angeboten werden ein sicherer Arbeitsplatz und zusätzliche Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Homeoffice-Möglichkeiten. Notwendig ist eine Ausbildung als Immobilienkaufmann/-frau. Die Hauptaufgabe ist die technische Betreuung von Wohneigentumsanlagen.

Sind die angebotenen Benefits in der Tat so vorteilhaft für die geforderten Qualifikationen? Hat jemand Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Position bei das-immomanagement.de gemacht?

Haben Sie eine Frage zu Das-immomanagement.de?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Das-immomanagement.de

Ihre Meinung ist anonym.