Daniel Hosang Dienstleistungen &.Vertrieb

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Jacobsgasse 9, 04808 Wurzen, Deutschland
http://www.trockenbau-hosang.de
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Daniel Hosang Dienstleistungen &.Vertrieb

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Daniel Hosang Dienstleistungen &.Vertrieb ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Daniel Hosang Dienstleistungen &.Vertrieb wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Dave Schaller
Datum des Ereignisses 2024-01-18
Benutzerbewertung:

Herr Hosang hat in unserem Altbau einen Wunderbaren Fußbodenaufbau gemacht, wir mussten uns erst eingehend beraten lassen und haben uns dann doch dafür entschieden keinen Ausgleich zu schütten sondern uns für einen Hochwertigern Aufbau entschieden trotz der Mehrkosten eine gute entscheidung. DANKE für die Gute und vorallem ehrliche Beratung. Während der Bauarbeiten haben wir uns dazu entschlossen noch Zwei Decken neu abhängen zulassen. alle Arbeiten wurde zu unsere Zufriedenheit ausgeführt. FIRMA HOSANG IST EINE KLARE EMPFEHLUNG

Julia

Wie lange haben die Arbeiten insgesamt gedauert? Gab es dabei Unvorhergesehenes oder lief alles nach Plan?