D'Cunha Industrie- Maschinengesellschaft mit beschränkter Haftung  Bewertungen

Die Erfahrungen des Benutzers mit D'Cunha Industrie- Maschinengesellschaft mit beschränkter Haftung ist nicht verifiziert
Celle
MwSt-IdNr.: Lüneburg früher Celle HRB 100390

D'Cunha Industrie- Maschinengesellschaft mit beschränkter Haftung

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von D'Cunha Industrie- Maschinengesellschaft mit beschränkter Haftung.

Ich habe gehört, dass bei AKH Ambulant die stressigere Atmosphäre herrscht als D'Cunha Industrie- Maschinengesellschaft mit beschränkter Haftung, das an dieses Unternehmen angrenzt. Ist es wahr?

Wir freuen uns auf Informationen von neuen Mitarbeitern über die Atmosphäre und die Arbeitsbedingungen! Schreibt, wie die Arbeit in D'Cunha Industrie- Maschinengesellschaft mit beschränkter Haftung aussieht, und ob Ihr Erfahrung damit habt?

Wie ist das Arbeitsklima bei D'Cunha Industrie- Maschinengesellschaft mit beschränkter Haftung ?