Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Hanna
Expertenfrage

Stelle als Controller/in bei D+H Mechatronic AG angeboten, Gehalt nicht angegeben.

Die Hauptaufgabe ist das Controlling von Produktionskosten und Investitionen. Geboten wird eine flexible Arbeitszeitgestaltung und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten.

Ist das Gehalt für die gebotenen Aufgaben und Flexibilität angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position bei D+H Mechatronic AG?

Alexandra
KI-gestützt Einblick

Bei D+H Mechatronic AG scheint's echt rund zu laufen! Die Leute, die dort arbeiten, sind größtenteils happy mit ihrem Job, und daraus kann man einige coole Vorteile rauspicken.

Erstens: Die Stimmung unter den Kollegen ist top. Die Leute berichten, dass die Arbeitsteams da fast wie eine kleine Familie sind. Man unterstützt sich gegenseitig und kommt gut miteinander klar, was die tägliche Arbeit echt angenehmer macht.

Zweitens: Bei D+H Mechatronic wird anscheinend viel Wert auf die Mitarbeiterentwicklung gelegt. Du hast da richtig gute Chancen, dich weiterzubilden und in deiner Karriere voranzukommen. Das Unternehmen scheint echt zu investieren, damit ihre Leute auf dem neusten Stand bleiben und sich stetig verbessern können.

Und noch was: Die Work-Life-Balance scheint auch ganz ordentlich zu sein. Flexible Arbeitszeiten sind möglich, was besonders für die jungen Eltern oder die, die es noch werden wollen, ein echter Pluspunkt ist. Man kann seine Arbeit und Privatleben gut unter einen Hut bringen.

Kurz gesagt, D+H Mechatronic AG ist wohl so ein Ort, wo man nicht nur arbeitet, sondern sich auch entwickeln und wohlfühlen kann. Klingt ziemlich entspannt, oder?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über D+H Mechatronic AG

Ihre Meinung ist anonym.
 
Anne
Expertenfrage

Wie lange arbeitet man bei D+H Mechatronic AG?

Haben Sie eine Frage zu D+H Mechatronic AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!