Bewertungen cool tec Electronic
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über das Unternehmen cool tec Electronic in den Bewertungen.
Technischer Zeichner bei Cool Tec Electronic gesucht!
Komplexe Kühlkörper, hohe Kompetenz in CAD-Zeichnungen erforderlich. Überdurchschnittliche Vergütung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung geboten. Ein Profil mit maschinenbauspezifischer Ausbildung und CAD-Kenntnissen wird verlangt.
Sind die hohen Anforderungen durch die Vergütung gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrung in dieser Position und kann die Teamdynamik bestätigen?
Cool tec Electronic ist ein Unternehmen, das sich auf elektronische Geräte spezialisiert hat. Mega cooler Aspekt bei denen ist das Teamgefühl! Die Leute dort sind wie eine große Familie, immer bereit, einander zu unterstützen, und neue Ideen werden immer super aufgenommen. Also echt ein top Platz, um zu arbeiten.
Wie schnell können Entscheidungen getroffen werden?