Bewertungen Cookie der Küchendiscounter
In diesem Jahr haben wir bei der Firma Cookie unsere neue Küche gekauft-und das war eine rundum großartige Entscheidung.Unser Berater,Herr (vom Administrator gelöscht), hat uns von Anfang an mit außergewöhnliche Fachkompetenz,Geduld und Leidenschaft begleitet.Während der ganzen Planung hat er sich Zeit genommen,ist auf unsere Wünsche eingegangen und hat kreative, aber auch sehr praktikable Lösungen vorgeschlagen.Seine Beratung war nicht nur professionell, sondern auch sehr persönlich-man merkt sofort ,dass er mit Herz dabei ist.
Dank Herrn (vom Administrator gelöscht)fühlt man sich bei Cookie nicht nur als Kunde ,sondern als Partner im Gestaltungsprozess. Er hat uns geholfen, unsere Traumküche zu visualisieren und alle Details bis ins Kleinste durchdacht. Keine Frage war ihm zu viel, keine Idee zu ausgefallen. Am Ende haben wir eine Küche erhalten, die nicht nur funktioniert, sondern auch höchst ästhetischste -exakt so,wie wir es uns vorgestellt hatten.
Wir möchten uns von ganzem Herzen bei Herrn (vom Administrator gelöscht)und den gesamten Cookie-Team bedanken. Für alle, die den Kauf einer Küche planen: Fahrt unbedingt zu Cookie! Lasst euch von Herrn (vom Administrator gelöscht)
beraten-ihr werdet es nicht bereuen.
Nochmals vielen, vielen Dank für alles - wir lieben unsere neue Küche!
Lieben Sie die neuen Funktionen und das Design Ihrer Küche besonders, oder gibt es einen bestimmten Aspekt, den Sie täglich genießen?
Gibt es digitale Kommunikationskanäle?
Setzt Cookie der Küchendiscounter in Nienburg/Weser die neue Regelung zur digitalen Übermittlung von Arbeitsverträgen um?
Hallo! Hat jemand irgendwelche neue Berichte über Cookie der Küchendiscounter, weil es irgendwie Stille gibt. Wir warten auf News von Benutzern.