Hervorragende Kundenbetreuung auch während Corona-bedingter Änderungen, was von vielen Kunden als reibungslos und kompetent empfunden wurde.
Schnelle Reaktionen auf Anfragen per E-Mail und telefonische Beratung zeugen von hoher Zuverlässigkeit und gutem Service.
Besonders lobend erwähnt wird auch der freundliche und kompetente Service durch Auszubildende.
Schwierigkeiten bei der telefonischen Erreichbarkeit, insbesondere eine lange Wartezeit auf Rückrufe, wurden mehrfach bemängelt.
Limitierte Öffnungszeiten machen es für einige Kunden schwer, Termine zu vereinbaren.
Vereinzelte Kritik betraf durchschnittliche oder wenig engagierte Beratung, was den Erwartungen einiger Kunden nicht entsprach.
Sie haben in letzter zeit keine neuen Beiträge über City Reisebüro Udo Hell hinzugefügt, geht etwas bei eurer Firma vor?
City Reisebüro Udo Hell in Waldmohr hat einen strategischen Ansatz zur Personalentwicklung. Glaubt ihr, dass kompetente Unterstützung durch das Management der Schlüssel zu langfristigem Erfolg ist?