Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von KIB Gruppe.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitern, die schnelle Lösungen bieten und schnell auf Fragen antworten.
Gutes Kundenbeziehung Management, mit prompter Reaktion auf Anfragen.
Lobende Erwähnungen für spezifische Mitarbeiter wie Herr Tkatzik und Frau Holzmeier für ihre Professionalität.
Hochwertige Immobilien und freundliche Beratung.
Probleme mit der Kundendienst, einschließlich unbeantworteter Anrufe und E-Mails.
Lautstärkeprobleme auf Baustellen und Arbeiten an unangemessenen Zeiten, wie frühe Morgenstunden und Sonntage.
Mehrere Bau- und Wartungsmängel in neu gebauten oder renovierten Wohneinheiten, die nur teilweise oder gar nicht behoben wurden.
Irreführende Verkaufspraktiken und Beratungen, die sich als unfruchtbar erweisen.
Beschwerden über schlechte Isolierung und dadurch verursachte hohe Heizkosten.
Negative Äußerungen über das Unternehmen als 'kapitalistischen Club', der nur an Profit interessiert ist.
Ein neuer Teamassistenz Immobilienmanagement (m/w/d) wird derzeit dringend gesucht.
Bei KIB Gruppe haben Mitarbeiter Freiraum für eigene Ideen. Seht ihr das als spannender und herausfordernder Aspekt der Arbeit?
Dein Kommentar kann helfen, einen Arbeitsmarkt ohne Geheimnisse zu schaffen. Füge schon jetzt eine ehrliche Meinung über die Firma KIB Gruppe als Arbeitgeber hinzu. Deine Äußerung ist wichtig.