Lesen Sie Bewertungen über Citroën Vertragshändler Hagen von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden loben besonders die hervorragende Kundenbetreuung und die kompetente Beratung, besonders von Herrn Timusk, der als äußerst freundlich und hilfsbereit beschrieben wird. Erwähnt wird die kontinuierliche Unterstützung selbst Jahre nach dem Autokauf.
Mehrere Rezensionen heben die angenehme Atmosphäre im Autohaus hervor und die unkomplizierte Abwicklung der Geschäfte, schnelle und gute Reparaturen sowie professionelle Behandlungen auch in Notfällen.
Trotz vieler positiver Kommentare gibt es auch Kritik, vor allem wegen kommunikativer Fehltritte. In einem Fall wurde einem Kunden wichtige Information über einen Unfallschaden erst kurz vor Vertragsabschluss mitgeteilt, was das Vertrauen stark beschädigte.
Ein anderer negativer Punkt betrifft den Kundenservice während einer Rückrufaktion, wobei ein Mitarbeiter als unfreundlich und wenig entgegenkommend wahrgenommen wurde.
Die Beteiligung der Mitarbeiter an unternehmensweiten Initiativen bei Citroën Vertragshändler Hagen in Hagen stärkt deren Zugehörigkeitsgefühl. Welche Initiativen sind besonders populär? Wie werden die Mitarbeiter in diesen Entscheidungsprozess eingebunden?
Bei Citroën Vertragshändler Hagen werden inspirierende Projekte durchgeführt, die die Stärke des Teams und seine Fähigkeit, Herausforderungen zu meistern, unter Beweis stellen.