Christoph Barthel Elektrotechniker "Elektro Barthel"

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Burgstr. 24, 59192 Bergkamen, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Christoph Barthel Elektrotechniker "Elektro Barthel"

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Christoph Barthel Elektrotechniker "Elektro Barthel" ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Christoph Barthel Elektrotechniker "Elektro Barthel" wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-05
Benutzerbewertung:

Herr Barthel ist ein sehr sehr netter und kompetenter Elektriker, der sich kurzfristig um das Anliegen meiner Mieterin gekümmert hat. Nachdem ich gefühlt 15 Elektriker angerufen hatte, die mich alle auf ca. 3 Wochen später vertrösten wollten, ist der Mitarbeiter von Herrn Barthel noch am selben Tag vorbei gefahren. Das hatte ich gar nicht erwartet. Auch der telefonische Kontakt war sehr nett und hilfsbereit.
Ich danke Herrn Barthel sehr für seine Arbeit. Auch meine Mieterin war begeistert.

Thomas

Hat Ihnen Herr Barthel vorher einen Preis genannt, der sich mit dem letztendlichen Preis gedeckt hat?

Welche Neuigkeiten gibt es in Christoph Barthel Elektrotechniker "Elektro Barthel"? Seit einiger Zeit gibt es keine Nachrichten von Mitarbeitern/Benutzern?