Viele positive Bewertungen loben den schnellen und effizienten Kundensupport, der auf Supportanfragen umgehend, freundlich und kompetent antwortet.
Kunden sind zufrieden mit der Lieferung und der Produktqualität, beschreiben die Artikel als zutreffend und loben die schnelle Versandabwicklung.
Das Unternehmen bietet einen versicherten Versand, um im Falle eines Verlustes Ersatz bieten zu können.
Einige Rezensionen betonen die freundliche und professionelle Handhabung von konstruktiver Kritik und das aktive Finden von uncomplicated Lösungen.
Mitarbeiter schätzen eine angenehme Arbeitsatmosphäre und die Lösungsorientierung des Arbeitgebers und finden, dass Kommunikation und Verständnis fördern.
Einzelne Kundenberichte erwähnen längere Lieferzeiten als angegeben und Probleme mit der Kommunikation nach dem Kauf.
Beschwerden über beschädigte Lieferungen und billige Produktqualität bei einigen Artikeln wurden gemeldet.
Mitarbeiterkritik bezieht sich auf schlechte Erfahrungen mit Gerüchten am Arbeitsplatz und fühlen sich in einem hohen Konkurrenzkampf, was zu wenig Offenheit für diverse Angelegenheiten führt.
Wenig Gehalt für viel Arbeit und Vorschläge, dass das Management sich aktiver an der Arbeit beteiligen sollte.
Seit einiger Zeit gibt es keine Infos von Benutzern. Geschieht noch überhaupt was bei Christoph Alt "Sani-Alt"? Lasst es uns wissen!
Mitarbeiter bei Christoph Alt "Sani-Alt" in Isernhagen haben Zugang zu einzigartigen Lernressourcen. Wie wichtig ist euch der Erwerb moderner Fähigkeiten für die berufliche Zukunft?