China Imbiss Wu Imbiss

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Horner Landstraße 204, 22111 Hamburg
http://www.chinaservice-wu.de
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit China Imbiss Wu Imbiss

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Welche Ressourcen und Unterstützung bietet China Imbiss Wu Imbiss in Hamburg seinen Mitarbeitern, um ihre beruflichen Ziele zu erreichen?

Was möchten Sie über China Imbiss Wu Imbiss wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Uninteressant
Datum des Ereignisses 2022-02-12
Benutzerbewertung:

Meine Kollegen und ich werden einen Teufel tun und da nochmal bestellen. Die Lieferung ging zwar relativ schnell aber das ist das einzige positive daran. Man hat über Lieferando bestellt und eine völlig falsche Lieferung bekommen. als man in dem Misthaufen angerufen hat, was die Imbiss oder Restaurant nennen war man so unfreundlich das sie sogar ins Telefon gebrüllt haben. Der Herr am Telefon war so Meinungsresistent und wollte nicht mal zuhören das da ein Fehler aufgetreten ist. Er legte einfach auf. Drecksbude ganz ehrlich!! Hauptsache das Geld behalten wenn man noch einen Fehler macht. Und falls die Drecksbude das hier liest!?: Schämt euch einfach für euer Verhalten!