Bewertungen Ceyhun Celiker "Total-Tankstelle"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
William
Schreibt Kommentare zu Ceyhun Celiker "Total-Tankstelle"! Wir fragen uns, wie es dort mit dem Praktikum ist.
Wolle
Der Chef nutzt seine Mitarbeiter bis aufs letzte aus. Der sucht sich immer genau die richtigen Mitarbeiter aus, die auf den Job angewiesen sind oder Willensschwach sind. Ich muss ganz ehrlich sagen wer für so jemanden überhaupt arbeitet muss schon echt einen an der Waffel haben. Ich werde auf jeden Fall nie wieder auch noch 1 Cent in diesen scheiß Laden bringen. Die Mitarbeiter tun mir echt leid die da freiwillig arbeiten
Mohamed
Wie lange haben Sie hier in der Total-Tankstelle gearbeitet?
Antonia
Wie transparent ist die interne Kommunikation?
Vergleichbare Firmen in der Nähe