Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
1235416984
Angestellter

Schlechtester Arbeitgeber den ich je hatte. Überstunden ohne ende und dazu schlechte bezahlung. Kann abbsolut niemandem empfehlen dort anzufangen da die Leitung gerne auch mal Personal mit der Kündigung droht bei Krankschreibung etc.

Mia

Wie oft wurden solche Drohungen ausgesprochen? Gibt es bestimmte Situationen, in denen die Leitung besonders streng reagiert?

Stefan
Expertenfrage

Suchen Sie einen Job in Köln? Bitte senden Sie uns Ihren Lebenslauf über simplyhired. Achtung: Wir behalten uns das Recht vor, die ausgewählten Personen zu kontaktieren.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über CENTERSHOP Korn Vertriebs

Ihre Meinung ist anonym.
 
Larissa
Expertenfrage

Wird man bei CENTERSHOP Korn Vertriebs fair behandelt? ⚖️

Haben Sie eine Frage zu CENTERSHOP Korn Vertriebs?

Stellen Sie eine Frage anonym!