CareUnit Service in Bochum Bewertungen

 1
Bewertung 4.2/5
4.2/5
basierend auf 18 externen Bewertungen
Bewertung 4.2/5
4.2/5
basierend auf 18 externen Bewertungen

CareUnit Service
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von CareUnit Service.

Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle
Positiv (0)
Neutral (4)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Alle

Gibt es eine familiäre Atmosphäre in Bochum? Nehmen sich die Mitarbeiter die Zeit, dem Praktikanten den Job zu erklären? Gibt es eine Aufstiegsmöglichkeit auf dem Posten von Kältetechnik Mechatroniker?

2025-02-06 22:04
Bewertungen über CareUnit Service:
4.2/5
basierend auf 18 Bewertungen 
Vorteile:
  • Mitarbeiter schätzen die faire Behandlung und das Potenzial für persönliche Entwicklung.

  • Viel Lob gibt es für gute Arbeitsatmosphäre, Work-Life-Balance und Kollegenzusammenhalt.

  • Gleichberechtigung und Respekt werden positiv hervorgehoben, ebenso wie interessante Aufgaben.

  • Die Mitarbeiter profitieren von guten Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten und einer abwechslungsreichen Ausbildung.

Nachteile:
  • Kritik gibt es an der Technik: Probleme mit der Klimaanlage, die zu langen Wartezeiten führte.

  • Einige Kundenbeschwerden über ungenügend geschulte Telefonmitarbeiter.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Das Thema CareUnit Service wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Nachrichten über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.

Die Arbeit bei CareUnit Service ist eine großartige Gelegenheit, zu lernen und zu wachsen, so dass sich die Mitarbeiter jeden Tag zu neuen Leistungen inspiriert fühlen.

Wie ist das Arbeitsklima bei CareUnit Service ?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Sonstige Dienstleistungen