Lesen Sie 6 Bewertungen über Campiworld von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie wird der Erfolg der digitalen Transformation bei Campiworld in Rosenheim gemessen und evaluiert?
Kunden loben den exzellenten und schnellen Service bei Notfällen und Routinearbeiten, insbesondere die schnelle Hilfe bei Batterie-, Fernseher- und Wasserproblemen im Wohnmobil.
Die ehrliche und kundenorientierte Beratung wird hoch geschätzt, wobei den Kunden kosteneffektive und sinnvolle Optionen angeboten werden.
Hohe Wertschätzung für das freundliche und kompetente Personal, das eine umfassende Hilfe und angenehme Einkaufserfahrung bietet, einschließlich Einrichtung gekaufter Geräte und schneller Lösung technischer Probleme.
Die Produktauswahl und die angemessenen Preise im Geschäft erhalten positive Erwähnungen, ebenso wie die Qualität der angebotenen Produkte und Dienstleistungen.
Kritik gibt es für die begrenzte Produktvielfalt im Laden, insbesondere das Fehlen bestimmter Campingartikel wie Zelte und Schlafzubehör.
Schöner Laden aber viel zu wenig Auswahl. Ich als Camper mag es lieber voll das man durch stöbern kann und tolle Angebote sichten kann. Hier ist leider keine Auswahl vorhanden und sehr vieles gibt es gar nicht ,wie zb. Camping Zelte, Schlafsachen,oder eine Auswahl an Vorzelte.
Wie transparent sind Vertragsverlängerungen bei Campiworld in Rosenheim?
Werden Überstunden im Schichtdienst bei Campiworld in Rosenheim zusätzlich vergütet?