Einige Kunden erkennen pünktliche und professionelle Dienstleistungen, die von kompetenten und freundlichen Technikern durchgeführt werden.
Das Unternehmen wird als familiärer Arbeitgeber geschätzt, der auf Mitarbeiterprobleme eingeht.
Häufige Beschwerden über Kommunikationsprobleme, speziell bei der Terminabsprache und der telefonischen Erreichbarkeit, die oft in langen Warteschleifen endet.
Unorganisierte Terminplanung und Missmanagement bei der Weiterleitung wichtiger Informationen, einschließlich fehlender oder verspäteter Mitteilungen an die Kunden über Terminänderungen.
Kritik am nicht professionellen Verhalten einiger Mitarbeiter und am Fehlen einer angemessenen Kundenorientierung.
Bei C+K Service in Buchholz in der Nordheide wird nicht nur in die Entwicklung der Mitarbeiter investiert, sondern wirklich gehandelt, und die Unterstützung bei der beruflichen Entwicklung ist auf die individuellen Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten.
Welcher Arbeitgeber ist C+K Service? Schreib ehrlich, was Du über diese Firma denkst und hilf anderen, eine Entscheidung darüber zu treffen, ob sie sich für eine Arbeit bewerben sollen.