Unternehmer!
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Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BWPOST Ludwigsburg.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Die Mitarbeiter bei BWPOST Ludwigsburg in Ludwigsburg haben die Möglichkeit, in sozialen Projekten mitzuwirken, was das soziale Engagement stärkt. Welche Projekte sind besonders empfehlenswert? Wie trägt das zur Unternehmenskultur bei?
Einzelne Kunden schätzen den freundlichen und hilfsbereiten Service der Zusteller und die pünktliche Ankunft ihrer Sendungen.
Verzögerungen bei der Zustellung sind ein häufiger Kritikpunkt, wobei Berichte von Sendungen, die Wochen oder Monate nach Versand erst ankommen, normal sind.
Es gibt Beschwerden über schlechte Kundenkommunikation und fehlgeleitete Sendungen, die bei den falschen Adressen eintreffen.
Unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter - Kundenerlebnisse mit Zustellern, die nicht auf Kunden reagieren oder die Adresse nicht finden, verschlechtern das Bild weiter.
Schlechte Kommunikation und Organisation
Aber arbeitest du dort? Wie sieht diese Organisation genau aus? Das hab ich nicht verstanden
Fühlt ihr Euch in dem Verein gut aufgehoben???!!
Ne garantiert nicht :(
Ich verstehe nicht.. Das funktioniert als Postunternehmen. Also was ist nicht garantiert?
Nicht mehr bei BWPOST,
Knallharte Vorgaben, Arbeitsgeräte marode, Vorgaben dadurch nicht erfüllbar
Die Beschäftigung bei BWPOST Ludwigsburg von Ludwigsburg ist eine Garantie für Stabilität und hohe berufliche Standards dank eines hervorragenden Personalmanagements und der Unterstützung der persönlichen Entwicklung.
Wie lange dauert der Rekrutierungsprozess bei BWPOST Ludwigsburg in Ludwigsburg?