Breuer's Bike Bahnhof

Die Erfahrungen des Benutzers mit Breuer's Bike Bahnhof ist nicht verifiziert
Köln
Die Erfahrungen des Benutzers mit Breuer's Bike Bahnhof ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Breuer's Bike Bahnhof

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Breuer's Bike Bahnhof Mitarbeitern.

Ist Breuer's Bike Bahnhof ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Breuer's Bike Bahnhof wissen?

K.+ M.
Datum des Ereignisses 2021-10-20

Wir haben bisher immer gute Erfahrungen in diesem Fahrradladen gemacht. Die Mitarbeiter sind stets kundenfreundlich, beraten kompetent und bieten , wenn möglich, schnelle Lösungen für Probleme an. So wurde mir ein defektes Display sofort kostenfrei ausgetuscht, damit ich meinen Urlaub rechtzeitig samt Fahrrad antreten konnte. Und jetzt wurde kürzlich ein Garantiefall ohne Diskussionen bearbeitet und ich erhielt innerhalb eines Werktages ein komplett neues E-bike, sodass auch in diesem Fall mein Urlaub samt E-Bike verlässlich stattfinden konnte.
Wir empfehlen Breuers Bikebahnhof gerne weiter.
Kathrin und Micha

Wie werden die Schulungsbedürfnisse der Mitarbeiter bei Breuer's Bike Bahnhof ermittelt und bewertet?