Exzellenter Kundenservice und Gastfreundschaft, oft gelobt für seinen herzlichen Empfang und die aufmerksame Betreuung.
Wertschätzung und Respekt gegenüber Mitarbeitern, mit einem familiären Teamansatz und gutem Management.
Gute Arbeitsbedingungen, Weiterbildungsangebote und Karrierechancen, die Förderung von langfristiger Mitarbeiterbindung.
Nachhaltigkeitsinitiativen und soziales Bewusstsein, mit Bemühungen, lokale Produzenten zu unterstützen.
Zugangsbeschränkungen in bestimmte Bereiche des Hotels für Nicht-Gäste, was Frustration und Unverständnis hervorrief.
Wenig Flexibilität bei der Nutzung der Einrichtungen, z.B. Ablehnung der Nutzung der Toilette für ein kleines Kind, was als mangelnde Menschlichkeit angesehen wurde.
Einige Gäste fühlten sich stereotyp behandelt und berichteten von einem Mangel an Professionalität in der Behandlung.
Jedes Projekt, das bei Breidenbacher Hof durchgeführt wird, zeugt von der Professionalität der in Betzdorf arbeitenden Teams und ihrem visionären Ansatz.
Welche Änderungen könnte dieser Arbeitgeber Deiner Meinung nach vornehmen, um besser zu werden? Breidenbacher Hof zählt auf Deinen ehrlichen Kommentar.