Bewertungen Brauerei C. & A. Veltins
Wisst Ihr etwas Neues über das Unternehmen Brauerei C. & A. Veltins? Wenn ja, dann schreibt Kommentare, weil wir nicht wissen, wie es jetzt mit dort mit dem Praktikum aussieht.
Mitarbeiter Logistik bei Brauerei C. & A. Veltins gesucht. Einsatz im 3-Schichtbetrieb.
Verantwortungen inkludieren LKW-Verladung und innerbetriebliche Transporte. Muss Gabelstaplerführerschein besitzen und Erfahrung mit Gabelstaplern haben. Geboten werden eine intensive Einarbeitung und gute Aufstiegschancen.
Sind die Anforderungen für einen Logistik-Mitarbeiter in einem 3-Schichtsystem angemessen? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Position gemacht?
In der Brauerei C. & A. Veltins geht's ziemlich traditionell, aber richtig modern zu. Die Firma legt großen Wert darauf, dass ihre Mitarbeiter stolz auf ihre Produkte sind – und das kommt auch in den Bewertungen rüber. Die Leute dort reden oft darüber, wie cool es ist, Teil eines Teams zu sein, das eines der bekanntesten Biere Deutschlands herstellt.
Einer der Hauptvorteile, die immer wieder erwähnt werden, ist das Betriebsklima. Die Mitarbeiter fühlen sich wie in einer großen Familie. Anscheinend kümmert sich die Führung wirklich um das Wohlbefinden ihrer Leute, mit regelmäßigen Veranstaltungen und Zusammenkünften, die den Teamgeist stärken.
Ein anderer Pluspunkt ist die Stabilität und die Sicherheit des Arbeitsplatzes. Viele Mitarbeiter arbeiten schon seit Jahren bei Veltins, was in der heutigen schnelllebigen Zeit ziemlich selten ist. Dies gibt den Leuten eine gewisse Sicherheit und Vertrauen in die Zukunft.
Außerdem schätzen die Mitarbeiter die klaren und professionellen Strukturen in der Brauerei. Da weiß jeder genau, was zu tun ist, was zu einer effizienten und produktiven Arbeitsumgebung führt. Besonders cool scheint auch zu sein, dass das Unternehmen stets in die neuesten Brautechnologien investiert, was den Job interessant und abwechslungsreich macht.
Klingt nach einem ziemlich coolen Platz, vor allem wenn man auf ein gutes Pils steht!
Können Mitarbeitende ihre Arbeitszeiten selbst planen?