Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Brand Academy - Hochschule für Design und Kommunikation.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Bist du mit Bewertungen über Brand Academy - Hochschule für Design und Kommunikation einverstanden? Schreib im Kommentar, was Du über diesen Arbeitgeber denkst und ob es sich lohnt, sich bei ihm um einen Job zu bewerben.
Moderne, innovative Atmosphäre mit strategischem Fokus auf China.
Die Hochschule ist eine der wenigen, die sich extrem auf das Thema Marke konzentriert.
Hohe Wertschätzung jedes einzelnen Mitarbeiters und ein gutes Team.
Ein kollegiales Team, das sich durch eine positive Arbeitsatmosphäre und Motivation der Mitarbeiter auszeichnet.
Blick auf die Elbe und eine innovative Gestaltung der Lehrinhalte.
Einige spiessige Regelungen und Vorschläge zur Lockerung im Stil anglo-amerikanischer Hochschulen.
Unorganisiertes Management mit ungenügender Kommunikation und Feedback.
Verbesserungsbedarf bei interner und externer Kommunikation für mehr Ehrlichkeit und Offenheit.
Die Lehrqualität wird teilweise als nicht gut empfunden und das Management zeigt keine Ehrlichkeit gegenüber den Mitarbeitern.
Bei Brand Academy - Hochschule für Design und Kommunikation in Berlin herrscht eine Arbeitskultur, die auf Vertrauen und offener Kommunikation basiert, was die Zusammenarbeit erleichtert und gesunde Beziehungen zwischen den Teams fördert.