Boggi Milano Germany

München

Erfahrungen mit Boggi Milano Germany

Welche besonderen Angebote und Maßnahmen bietet Boggi Milano Germany in München an, um die Zufriedenheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter zu steigern?

Was möchten Sie über Boggi Milano Germany wissen?

Ari
Datum des Ereignisses 2018-04-03

Boggi Milano hat kein Interesse daran ein Arbeitgeber des 21. Jahrhunderts zu sein.
Das Unternehmen ist sehr Jung aber die Strukturen wenn man davon überhaupt sprechen kann sehr altmodisch und überhaupt nicht Zeitgemäß.
Grundsätzlich gibt es so gut wie keine Strukturen in dem Unternehmen.
Die Hierarchie ist so gut wie nicht definiert.
Deutsche Arbeitnehmerrechte werden völlig ignoriert.
Da in den meisten stores lediglich italienische Mitarbeiter stehen die kaum deutsch sprechen kann die zentrale die in der Schweiz sitzt tun und lassen was das Unternehmen möchte da die italienischen Mitarbeiter überhaupt nicht wissen, dass sie unter sehr schlechten Bedingungen arbeiten.
Fünf volle Monate werden im Jahr gesperrt und Urlaube werden in dieser Zeit nicht genehmigt.
Hierfür gibt es auch keinerlei Begründung seitens Arbeitgeber.
Mitarbeiter müssen ihre Fingerabdrücke im System hinterlegen da die Zeiterfassung lediglich mit dem Fingerabdruck des Mitarbeiters funktzioniert und das Unternehmen eine 100% Kontrolle über den Mitarbeiter erwirken kann.
Keinerlei work Life Balance.
Es gibt grundsätzlich keine freien Samstage trotz vorherrschendem Gesetz.
Der Verkaufsdruck ist so hoch, dass Kunden stark bedrängt werden und keine faire Beratung bekommen.
Mitarbeiter müssen das Geschäft selber putzen.
Sogar die Toiletten.
Keine Aufenthaltsräume und keine Spinde zur Aufbewahrung privater Utensilien der Mitarbeiter.
Die Gehälter sind sehr fair und es gibt auch viele Boni die den Verkauf anheizen sollen.
Das Unternehmen glaubt mit guten Gehältern viele Missstände wieder wett machen zu können.
Wenn Mitarbeiter nicht genug verkaufen werden diese einfach wieder entlassen.

Gibt es bei Boggi Milano Germany in München Regelungen bezüglich der maximalen Anzahl an aufeinanderfolgenden Arbeitstagen ohne freien Tag?

Gibt es Probleme mit dem Uralub für Mitarbeiter bei Boggi Milano Germany in München?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:4 einzigartige Besucher

Was sind die wichtigsten Informationen über Boggi Milano Germany? Befindet es sich in München?

Was sollte die Firma Deiner Meinung nach ändern, um ein besserer Arbeitgeber zu werden? Wir freuen uns auf Deinen Kommentar.