Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BMW AG Niederlassung Berlin Marzahn.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Viele Kunden loben das professionelle und einladende Personal, das auch Fremdsprachen beherrscht und internationale Kunden unterstützt.
Hervorragender Kundenservice, der individuelle Bedürfnisse erkennt und eine stressfreie Autokauf-Erfahrung bietet.
Spezifische Mitarbeiter wie Janine Stefanie Hennig, Martin, und Ralph Richter wurden für ihre Professionalität und Hilfsbereitschaft gelobt.
Kunden schätzen die schnellen und informativen Antworten sowie die Hilfsbereitschaft im gesamten Kaufprozess.
Einige Kundenberichte über schlechte Organisation und Kommunikation bei der Terminierung für Probefahrten.
Probleme mit verlorenen oder nicht funktionierenden Autoschlüsseln, schlechte Nachbereitung und mangelnde Wertschätzung des Kunden im Umgang mit solchen Vorfällen.
Wissen Sie etwas Neues über das Unternehmen BMW AG Niederlassung Berlin Marzahn? Seit langeren Zeit schreibt Niemand nichts Neues über sie. Wir wissen nichts Beschäftigung.
Bei BMW AG Niederlassung Berlin Marzahn haben die Mitarbeiter Zugang zu neuen Technologien, die es ihnen ermöglichen, ihre beruflichen Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln und mit den Branchentrends Schritt zu halten.