BLW Landeswerke

Würmstr. 30, 85221 Dachau, Deutschland
Herrstellung

Erfahrungen mit BLW Landeswerke

Ist BLW Landeswerke ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über BLW Landeswerke wissen?

Anna Fischer
Datum des Ereignisses 2024-02-17

Vielen Dank für die reibungslose Bereitstellung unserer PV-Anlage. Eure Arbeit hat uns wirklich überzeugt. Ich hoffe, dass auch negative Kundenbewertungen in positive umgewandelt werden können. Ich werde die BLW Landeswerke auf jeden Fall weiterempfehlen.

Lisa

Welche Aspekte an deren Arbeit fanden Sie besonders hervorragend und nennenswert?

URMA KLAUI
Datum des Ereignisses 2023-08-07

Meine Erfahrungen waren ebenfalls hervorragend deshalb habe ich mich dazu entschlossen eine Bewertung zu schreiben.
Bis auf die Tatsache das die Spedition die Anlieferung sehr unvorsichtig ausgeladen hat, habe ich nichts auszusetzen an der Dienstleistung der BLW! Alles super gelaufen und bin sehr zufrieden.

Fabienne

Können Sie sagen, womit Sie am zufriedensten sind? Wie lange hat der Montageprozess gedauert?

Locki
Datum des Ereignisses 2023-07-18

Auch ich spreche eine klare Empfehlung aus , vielen Dank an das ganze Team! Hervorragende Arbeit

Anton

Wie sieht es mit der Qualität der Produkte aus? Passt die Qualität zum Preis des Produkts? was denken Sie?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:88 einzigartige Besucher

Manfred D.
Datum des Ereignisses 2023-04-06

Die Installation erfolgte im geplanten Zeitfenster. Und hier kann ich auch nur ein großes Lob für die Monteure aussprechen. Trotz Regen, Wind und Kälte haben diese die Anlage schnell, sauber und professionell installiert. Dabei waren die Mitarbeiter auch immer sehr nett, freundlich und zuvorkommend In Anbetracht dieser vorgenannten Umstände, ist der Preis der Anlage mehr als fair, insbesondere auch im Vergleich mit anderen Anbietern, die schon bei den Vorgesprächen nicht so freundlich und professionell aufgetreten sind.

Phil

Ich habe Fragen: Mussten Sie lange auf den Installationstermin warten? Und wie ist die Qualität der Produkte? Danke schön