Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von BLANK & SEEGERS HAUSTECHNIK.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Kunden sind positiv überrascht trotz negativer Kommentare und betonen insbesondere die freundliche Begrüßung und effiziente Abläufe bei der Anmeldung und Lieferung.
Einige loben spezifisch die freundlichen Damen im Büro und die schnelle Entladung ohne Komplikationen.
Hervorhebung der kurzen Entladewege und Bereitstellung von elektronischen Hubwagen zur Erleichterung des Entladeprozesses.
Beschwerden über unfreundliche und grobe Mitarbeiter im Lager, oft erwähnt der Mitarbeiter mit dem roten Fleece.
Kritik an der Inflexibilität bezüglich Ladungsannahmezeiten mit einem spezifischen Vorfall, bei dem nach 11:45 Uhr kein Gabelstaplerfahrer verfügbar war, um 3 Paletten zu entladen.
Ein Reviewer beschreibt das Unternehmen als das schlechteste in Deutschland, mit dem er gearbeitet hat, und beklagt lange Wartezeiten und Verwirrung.
Wissen Sie etwas Neues über das Unternehmen BLANK & SEEGERS HAUSTECHNIK? Ihr berichtet nichts Neues über sie und wir wissen nicht, wie es mit der Arbeit bei ihnen ist.
Soziale Initiativen und Ökologie sind die Eckpfeiler der Aktivitäten von BLANK & SEEGERS HAUSTECHNIK in Nohra. Stehen auch Sie diesen Werten nahe?