BJ Automotive

Hafenstraße 113, 59067 Hamm.
MwSt-IdNr.: Hamm HRB 2672 Telefon: +49 2381 9640
Herrstellung

Erfahrungen mit BJ Automotive

Ist BJ Automotive ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über BJ Automotive wissen?

Jeremy
Datum des Ereignisses 2024-03-14

Könnten Sie mehr darüber erzählen, welche Möglichkeiten zur Automatisierung und Digitalisierung von Buchhaltungsprozessen bei BJ Automotive bestehen?
Welche Art von Weiterbildungsmöglichkeiten bietet BJ Automotive für den Finanzbuchhalter / Accountant an?
Wie sieht die attraktive Vergütung nach dem IG Metall TV bei BJ Automotive für diese Position genau aus?

Stella
Datum des Ereignisses 2023-10-18

Könnten Sie bitte mehr Informationen zu den Anforderungen für die Stelle als Testing Engineer / Testentwickler bei BJ Automotive geben? Gibt es bestimmte Kenntnisse oder Fähigkeiten, die erforderlich sind?

Jede Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Arbeit bei BJ Automotive ? Wir warten ständig auf neue Infos von Euch! Wir laden die ehemaligen Mitarbeiter ein, ihre Bewertungen hinzuzufügen!

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:6 einzigartige Besucher

BJ Automotive sucht wieder nach Mitarbeiter. Haben sie diese Abteilung entwickelt?

In BJ Automotive finden Sie schließlich Duales Studium BWL ? Handel, Vertiefung Warenwirtschaft Und Logistik (Bachelor Of Arbeit) (m/w/d).