Das Unternehmen bietet eine exzellente Kauf- und Kundenerfahrung mit besonderem Lob für die Mitarbeiter Cem und Leon, die für ihren außerordentlichen Service hervorgehoben wurden.
Kompetitive Preise und Professionalität im Umgang mit Kunden, was durch individuelle Beratung und Unterstützung über den Kauf hinaus demonstriert wird.
Das Geschäft hat eine vielfältige Produktauswahl und eine gute geografische Lage, was es zu einem attraktiven Ziel für Fahrradkäufe und -reparaturen macht.
Es gibt Berichte über schlechten Kundenservice nach dem Kauf, insbesondere im Hinblick auf die Servicevereinbarungen und die Hilfestellung bei Problemen.
Lange Wartezeiten und fehlende Kommunikation bei der Reparatur wurden ebenfalls negativ erwähnt.
Einige Kunden empfanden den Fokus des Unternehmens stark auf den Verkauf neuer Fahrräder an spezifische Kundengruppen als negativ.
Bei Bike Supply Fahrradhandel haben die Mitarbeiter Zugang zu neuen Technologien, die es ihnen ermöglichen, ihre beruflichen Fähigkeiten ständig weiterzuentwickeln und mit den Branchentrends Schritt zu halten.
Bist Du ein derzeitiger Mitarbeiter? Es ist wichtig, uns wissen zu lassen, wie die Arbeit bei Bike Supply Fahrradhandel aussieht. Schreibt, wie die aktuelle Situation und die Arbeit aussieht.