
Bewertungen Biemann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jasmin
Wir warten auf Infos von Euch. Vielleicht wird uns jemand von den Mitarbeitern sagen, was es dort Neues gibt? Schon lange ist nichts in Biemann passiert. Füge eine Bewertung hinzu!
Kira
KI-gestützt Einblick
Biemann ist möglicherweise nicht so bekannt wie andere Riesen, aber die Stimmung hier ist top! Die Leute schwärmen besonders von der Work-Life-Balance. Man kann echt flexibel seine Arbeitszeiten gestalten, was super ist, wenn man mal wieder so richtig ausschlafen will oder das Kind von der Kita abholen muss. Mega entspannt hier!
Jonathan
Gibt es Schulungen bei Biemann? 🎓