Starkes Team und gute Entwicklungsmöglichkeiten sorgen für eine positive Arbeitsatmosphäre.
Home Office Möglichkeiten sind in Planung, was zur Work-Life-Balance beitragen könnte.
Die Geschäftsführung sorgt für regen Austausch und hat das Ohr am Mitarbeiter.
Häufige Probleme mit fehlerhaften und verspäteten Abrechnungen beeinträchtigen das Vertrauen und die Professionalität des Unternehmens.
Mangelnde Kommunikation und Reaktion auf Kundenanfragen verschärft die Unzufriedenheit.
In einigen Fällen wird berichtet, dass die Vorgesetzten nicht entscheidungsfreudig sind und schlechte Kommunikation herrscht.
Die Erreichbarkeit des Unternehmens und das Feedback auf Reklamationen sind unzureichend und zwingen Kunden, den Anbieter zu wechseln.
Welche Änderungen könnte dieser Arbeitgeber Deiner Meinung nach vornehmen, um besser zu werden? BFW Ternes zählt auf Deinen ehrlichen Kommentar.