Bewertungen von Unternehmen in der Finanz und Versicherungen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Finanz und Versicherungen

Herr Wehles Finanzberatung war ausgezeichnet! Seine Fachkenntnisse, Kommunikation und Engagement haben mir geholfen, meine Traumwohmunh zu finanzieren. Uneingeschränkt empfehlenswert! Fünf Sterne!

Unmöglich, ein Hörgerät verloren, Ersatz ja aber neuen Vertragspartner. Müssen schon 2 Geräte nehmen und das 2 kaufen 1 Versicherungssache 2 kostenpflichtig. Guter Trick um Leute auszunehmen.

Ich bin rundum zufrieden. Die Beratungen sind immer ehrlich und korrekt. Man merkt, dass hier jemand schon lange im Geschäft ist und auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Ich fühle mich immer verstanden und hervorragend unterstützt. Die Termine mit Herrn Klug sind nicht nur geschäftlich sondern auch privat und menschlich betrachtet eine große Wohltat in dieser verrückten Zeit und Welt.

Leider ist die Beratung nicht zeitgemäß, keine Orientierung an der aktuellen Entwicklung, keine Börsekenntnisse! Leider wirkt der Berater in der Vergangenheit stehen geblieben zu sein. Bessere Beratung in jeder Großbank zu haben.

Ein sehr kompetenter und hilfreicher Versicherungsmakler.

Super, beste Beraterin. Bin zufrieden