Bewertungen von Unternehmen in der Finanz und Versicherungen -Branche in Deutschland

Bewertungen über Arbeitgeber Finanz und Versicherungen

Ein sehr kompetenter und hilfreicher Versicherungsmakler.

“Ich möchte betonen, wie zufrieden ich mit der Finanzierungsberatung war, die ich erhalten habe. Der Berater war äußerst professionell und einfühlsam, und ich fühlte mich wirklich gut betreut während des gesamten Prozesses. Meine Fragen wurden klar und verständlich beantwortet, und ich bin nun vollständig über meine Finanzierung informiert. Ich kann diese Beratung uneingeschränkt weiterempfehlen!”

Kompetente Beratung, super Service. Alles was Import und Export betrifft. Wir werden in Zukunft bei den Zollexperten GmbH in Raunheim bleiben.

Herr Möckel besitzt kein Fachwissen, wenn die Fehler angesprochen werden ist er es gar nicht gewesen, wird sehr ausfällig und fresch. Überhaupt nicht zu empfehlen.

Herr Müller legt mehr als nur dubiose Geschäftsgebaren an den Tag. Bei solchen Leuten wundert es mich nicht, dass die Versicherungsbranche sehr unbeliebt bei vielen Kunden ist. (vom Administrator gelöscht)

Ich bin rundum zufrieden. Die Beratungen sind immer ehrlich und korrekt. Man merkt, dass hier jemand schon lange im Geschäft ist und auf einen reichen Erfahrungsschatz zurückgreifen kann. Ich fühle mich immer verstanden und hervorragend unterstützt. Die Termine mit Herrn Klug sind nicht nur geschäftlich sondern auch privat und menschlich betrachtet eine große Wohltat in dieser verrückten Zeit und Welt.

Sehr gute und informative Beratung - immer wieder gern.

Super Finanzierungsberaterin bestens zu empfehlen geht immer auf Fragen und Wünsche ein

Keine Gute Erfahrung wollte damals nur irgendwelche Versicherungen verkaufen und ERGO sei das beste