Ich bin seit 2020 Kunde und sehr zufrieden.
Sehr zuvorkommen seine Arbeit wo er macht ist einfach klasse. Ich habe nur sehr gute Erfahrung mit Jörg Käser,gemacht . Mann kann ihn Empfehlen.
Sehr schlecht hat mir sofort eine Rechnung von 1000 Euro geschickt für Bearbeitung Kredit oder Geld gab es nicht Nachdem ich mich geweigert habe es zu bezahlen wurde mir gleich mein Konto gepfändet mit Lohnpfändung und danach noch den Gerichtsvollzieher das sind Betrüger absolute verarsche
Wie teuer ist eine Rechtsschutzversicherung?
Man kann diesem Man und seiner Firma, der LBF Real Estate GmbH nicht trauen.
Hey, also ich habe selbst ein paar Jahre dort gearbeitet. Für den Übergang ist es okay…aber auf Dauer nicht zu empfehlen.
Super Finanzierungsberaterin bestens zu empfehlen geht immer auf Fragen und Wünsche ein
Dein Kommentar erwartet noch Moderation. Viele Versprechungen bezgl. Smartphone zur privaten Nutzung, 18 € Std-Lohn etc. alles Humbug. Urlaub ist nicht optimal bei einer 6-Tage Woche gehören 36 TG. als Standard. Hier gibt es nur 34 Tg. Pflegematerialien sehr knapp. z.B Handschuhe ist nicht jede Größe vorhanden. Dokumentationssystem mangelhaft, da keine Möglichkeit besteht sich dort als MA zu informieren. Keine Wunddokumentation vorhanden. Große Wunden werden unter Pflege nach Zeit durchgeführt ohne Anordnung vom Arzt.
Wertes Reiseclub -Team, neben dem Fragebogen,,,,,,,, den wir im Bus ausgefüllt haben, noch eine kleine Bemerkung. Unsere Reise : Dalm. Schätze Kroatien vom 29.09 -08.10.2023 Busfahrer . Harry (vom Administrator gelöscht) Reiseleiter : Ronald (vom Administrator gelöscht) Wir haben selten eine so gute betreute Reise erlebt , wie in den genannten Tagen. Da gab es so viele Kleinigkeiten - vom Busfahrer und auch vom Reiseleiter initiiert - phantastisch !!!! Diese stete Freundlichkeit beider - ihre positive Einstellung zu allem - haben wir so noch bei keiner Reise kennengelernt. Tolle Mitarbeiter - die einem die Welt von ihrer besten Seite sehen lassen - verbreiten Urlaubsstimmung positiv. Liebe Wünsche für alle - und immer solche tollen Mitarbeiter. Herzliche Grüße Karin und Jürgen Reinke
Ein völlige Katastrophe! Keine Beratung, kein Feedback und überhaupt keine Kommunikation! Nach der Erstellung eines „Angebotes“ gab es keine Informationen mehr. Wir haben diese Erfahrungen auch dem BDL gemeldet.
Etris Bank, schickt erst keine Rechnung, sonder gleich eine Mahnung. Dann wird bezahtl und der Zahlungseigang bestätigt. Nach Tagen kommt dann eine zweite Mahnung mit Mahngebühr. Man solte den Zahlungseingang zeitnah einbuchen um solche Fehler zu vermeiden
Telefonische Erreichbarkeit nicht gegeben zu regulären Zeiten, fast unmöglich die richtigen Ansprechpartner zu erreichen....RückrufService nicht vorhanden oder nur sporadisch ...VertriebsPartnerschaft und aktive Unterstützung sieht anders aus.....schade