Hallo, also ich habe insgesamt 5 fehlerhafte Endabrechnungen in 14 Monaten erhalten und meine Briefe und Mails wurden bis auf eine Ausnahme völlig ignoriert. Im übrigen muß eine Endabrechnung innerhalb von 6 Wochen nach Lieferende erfolgen. Auch mitt dem Mutterkonzern (Gelsenwasser) habe ich schlech...
Ist das eine ernst gemeint Frage? Welche Kontaktmethoden soll ich Ihrer Meinung nach denn anwenden???
Da müssen sie die Geschäftsführung fragen, was sie mit dem Geld der Leute gemacht haben. Zumindest nicht das, was sie vertraglich versprochen hatten…
Beste Firma weit und breit.
Ich war mit dem Abwicklung sehr zufrieden
Weil ich der gleichen Meinung bin
Wir sollten einen neuen Zähler für unsere Wärmepumpe und PV-Anlage erhalten. Dieser wurde mit einem Jahr Verzögerung verbaut. Da der alte Zähler für den Einsatz nicht geeignet war und die RNG sich aus der Verantwortung zieht, haben wir jetzt eine exorbitant hohe Stromrechnung erhalten. Es ist als wü...
er beauftragte Mitarbeiter war Choleriker, konnte weder die Hausnummer finden, noch mit dem Auto vor das Mehrfamilienhaus fahren und war sehr pampig. Den Weg befuhr die Fa. Meindl, um einen Baucontainer abzuholen. Eine TV Untersuchung für Waschmaschinenabfluss in 3 Wohnungen wurde verweigert, Toilet...
Vor drei Wochen wurden meine beiden gelben Tonnen (Landkreis Esslingen) abgeholt und kein Ersatz geliefert. Telefnrufe werden nicht angenommen, Mails werden nicht beantwortet. Ich kann nur den Kopf schütteln über soviel Unverfrorenheit.
Vorsicht bei denen .Unzumutbar