Bewertungen von Unternehmen in der Verwaltung -Branche in Bonn

Verwaltung Bonn Firmenbewertungen von Mitarbeitern

Mir ist das egal ob das mit dem sogenannten Förderverein zu tun hat… Ich möchte gesagt haben, dass heute der Dritte Amokalarm in drei Jahren passiert ist, auch wenn es ein falscher Alarm war, ist es mir sowas von egal mein Kind wird nicht auf diese Schule gehen und ich möchte auch Soweit es geht, Eltern über diese Schule aufklären. Mir ist sowas von egal, ob die Schule etwas dafür kann oder nicht ganz ehrlich mein Kind sitzt schweißgebadet in einer Klasse Hat eine Panikattacke zum dritten Mal. Als wäre das nicht genug, hörten wir von einigen Schülern das von manchen Amokalarm also vor den Auslöser, wo man drauf drücken kann nicht Mals eine Schutzscheibe wäre, so dass man einfach den Knopf drücken könnte, ohne die Scheibe einzuschlagen.(vom Administrator gelöscht)

Drecksladen mit unfähigen Mitarbeitern