Dieses Unternehmen ist nach unseren Erfahrungen für einen Geräte Service/Kundendienst für Grundig Geräte in unserem Falle einer Kühl-Gefrierkombination nicht geeignet. Zeitliche Abläufe, Verfügbarkeit der Techniker und in erster Linie der telefonische Kundenservice ist nicht zu akzeptieren. Verständ...
Leider muss ich eine sehr negative Bewertung abgeben. Der Arbeitgeber behandelt seine Mitarbeiter, als wären sie sein persönliches Eigentum. Tägliche Aufgaben wechseln willkürlich nach seiner Laune, ohne Rücksicht auf die Qualifikationen oder Präferenzen der Angestellten. Überstunden und Wochenendar...
Sehr unfreundlich und arrogant
Verkäufer sind sehr langsam und wirken träge. Coronaregeln werden nicht eingehalten, es waren viel zu viel Kunden im Geschäft. Schlechte Belüftung kam noch dazu. Im Kassenbereich hatte man den Eindruck das der Kassierer jeden Moment einschläft. Ich kaufe dort nicht mehr!