Dieses Unternehmen ist nach unseren Erfahrungen für einen Geräte Service/Kundendienst für Grundig Geräte in unserem Falle einer Kühl-Gefrierkombination nicht geeignet. Zeitliche Abläufe, Verfügbarkeit der Techniker und in erster Linie der telefonische Kundenservice ist nicht zu akzeptieren. Verständlichkeit, Kundenbemühen sowie die
Abwicklung von Ersatzteilbestellungen, Berechnungen etc. mangelhaft. Die Infos/Aussagen des Technikers vor Ort bei uns waren klar, verständlich, hier ein großes Kompliment für den Techniker, jedoch als es um die weitere
Abwicklung eines nicht passenden Ersatzteiles ging, kann man nur von einer Katastrophe sprechen. Das Teil wurde ohne verständliche Erklärung 3x so teuer wie beim ersten Angebot und eine nachvollziehbare Erklärung der Gründe hierfür erfolgte in keinster Weise! sorry echt nicht zu empfehlen:(:(
Elektro-Service SFS in Burghausen legt Wert auf Innovation und ist daher ständig auf der Suche nach Lösungen, die das Arbeitsleben der Mitarbeiter bereichern und ihre Leistungsmotivation steigern.