Bewertungen Beteiligungsgesellschaft KTB Import-Export
Ausbildungsplatz als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement ab August 2025 bei KTB Import-Export.
Die Ausbildung bietet Einblicke in alle Unternehmensbereiche, Entwicklungsmöglichkeiten, und die Übernahmechance in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis. Erwartet wird ein sehr guter Schulabschluss und gute Englischkenntnisse.
Ist das Angebot für die Ausbildung gerecht, angesichts der Anforderungen? Hat jemand bereits Erfahrungen mit einer Ausbildung bei KTB gemacht?
Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma mitteilen möchte? Wir warten auch auf neue Informationen über Arbeitsangebote und die Atmosphäre! Wie sieht jetzt die Arbeit in der Firma Beteiligungsgesellschaft KTB Import-Export aus?
Wird Engagement belohnt?