Bewertungen besico Sachsenland
Chemnitz
Waldenburger Str. 115, 08371 Glauchau
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Franzi
Weiß jemand, wie es mit der Beschäftigung bei besico Sachsenland aussieht? Wir warten auf neue Beiträge.
Jenny
KI-gestützt Einblick
Besico Sachsenland ist ein Autohaus, das richtig gut bei den Leuten ankommt! Die Stimmung untern Kollegen ist top – man fühlt sich wie in einer kleinen Familie. Was auch mega ankommt, ist die Work-Life-Balance, die hier wirklich ernst genommen wird. Du kommst hier nicht ins Strudeln mit privaten Plänen. Und die Chefs? Die sind super zugänglich und unterstützen die Mitarbeiter, wo es nur geht. Echt klasse, wenn man so Rückhalt im Job hat!
Merle
Unterstützen sich die Kollegen bei besico Sachsenland?
Weitere Unternehmen