
Bewertungen BesenART GEHRERSpargelwelt Gbr
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Traudi1956
Wir waren am Mittwoch bei gehrer Essen,doch leider war das Essen alles andere als gut. Wir hatten Rouladen mit Spätzle das Fleisch war hart und zäh,und die Spätzle waren kalt und das für diesen Preis,wir werden nichtmehr zu gehrer gehen. 23⁰1
William
Gibt es Sportangebote bei BesenART GEHRERSpargelwelt Gbr? 💪
johanna
Extrem kompetent und hilfsbereit.
Tim
Wir freuen uns auf aktuelle Infos über BesenART GEHRERSpargelwelt Gbr, es gab lange Zeit keine neuen Nachrichten von Euch.