Bewertungen Bernd Münstermann
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sarah
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte. Schreibt, bitte, was neues bei Bernd Münstermann zu hören ist, denn irgendwie ist in diesem Thread sehr still geworden und man weißt nichts.
Pauline
KI-gestützt Einblick
Bei Bernd Münstermann geht’s um Anlagen- und Maschinenbau - und die Leute dort scheinen ihre Arbeit zu lieben! Ein mega Plus: Die Kollegen sind super. Zusammenarbeit wird großgeschrieben, und man hat echt das Gefühl, Teil eines eingespielten Teams zu sein. Die Chefs sind auch nahbar und unterstützen einen, wo sie können, was nicht überall selbstverständlich ist. Dazu kommt, dass die Work-Life-Balance stimmt, also kann man neben der Arbeit auch gut entspannen. Klingt doch nach einem klasse Arbeitsplatz, oder?
Phil
Hat Bernd Münstermann eine gute Organisation? 📋