Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Bernd Möller Wärmetechnik.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Fantastischer Service, sehr zu empfehlen.
Fähige Techniker, die auch komplizierte Problemstellungen bewältigen können.
Ausgezeichnete Kundenbetreuung und Kommunikation.
Langjährige Kundenbeziehungen mit durchweg positiven Erfahrungen über 30 Jahre.
Bietet grundsolide Arbeit zu fairen Preisen und hält Termine und Zusagen verlässlich ein.
Freundlichkeit und Zuverlässigkeit des Personals sowie schnelle und fachgerechte Hilfe.
Mangel an Hilfe in dringenden Fällen aufgrund bürokratischer Verzögerungen.
Einsatz von unerfahrenen Technikern kann zu weiteren Schäden führen.
Teilweise schlechter Service und mangelnde Nachverfolgung bei Kundenanfragen.
Unangenehme Erlebnisse mit dem Geschäftsführer, der unfreundlich reagiert und Ausreden findet statt Probleme zu lösen.
Missmanagement bei Angebotserstellungen und Kostenvoranschlägen, führt zu Verwirrungen und unplausiblen Rechnungen.
Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort eingestellt ist und etwas über ihre Beobachtungen oder etwas Neues über die Arbeit bei Bernd Möller Wärmetechnik schreiben würde?
Eine Kultur der Offenheit und des Dialogs bei Bernd Möller Wärmetechnik in Winsen (Luhe) steigert die Effektivität und Freude bei der Arbeit. Ist Offenheit ebenfalls ein entscheidender Faktor für den Erfolg?